Konfirmadinnen und Konfirmanden

Im September zum neuen Schuljahr startet der neue Konfirmandenkurs 2024 - 2026 für alle, die dann in die 7. Klasse kommen.

Wenn ihr Lust, Interesse und Neugierde mitbringt, Euch mit Fragen des Lebens und des Glaubens auseinanderzusetzen, wenn ihr mutig seid ungewöhnliche Fragen zu stellen, die nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden, wenn ihr mit anderen Jugendlichen tolle Aktionen, Kreativtage und Aufregendes erleben wollt, dann seid ihr im Konfirmandenkurs genau richtig.

Konfirmanden der letzten Kurse haben folgendes gesagt:
Fazit: Die Konfirmandenzeit ist eine der besten Zeiten des Lebens. Früher dachte ich, es sei nur so was wie Bibeltexte lesen oder nur über Gott reden. Es war aber viel viel mehr.

Meldet Euch bitte bis zum 20. August mit Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und Mail-Adresse an bei:

martin.lorenz@kirche-eberswalde.de

Martin Lorenz und Petra Schenk